Landwirt eingewiesen

Gattin mit Traktor überfahren: Mann muss in Anstalt

Oberösterreich
30.01.2010 12:41
Ein 52-jähriger Landwirt, der im Sommer 2009 seine Frau mit einem Traktor überrollt hatte, wird in eine Anstalt für abnorme Rechtsbrecher eingeliefert. Dieses - noch nicht rechtskräftige - Urteil hat ein Gericht in Steyr in der Nacht auf Freitag gefällt.

Der Angeklagte hatte seine 51-jährige Frau angefahren und anschließend überrollt. Die 21-jährige Tochter das Paares hörte ihre Mutter noch um Hilfe schreien.

Nach dem Tod seiner Gattin lief der Landwirt zu seinem Nachbarn und sagte: "Ich habe meine Frau überfahren und sie ist tot." Der Nachbar begleitete den Angeklagten daraufhin zurück zum Traktor. Plötzlich sprang der 52-Jährige wieder auf sein Gefährt und versuchte auch noch, den Nachbarn zu überfahren, der aber flüchten konnte.

Leiche in Jauchegrube gestoßen
Nachdem der Landwirt die Leiche seiner Frau in die Jauchegrube gestoßen hatte, flüchtete er mit dem Auto, prallte aber mit einem Rettungswagen zusammen und wurde verhaftet.

von Kronen Zeitung und krone.at

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele