Schwere Vorwürfe

Murphy-Witwer will Filmstudio wegen “Tötung” verklagen

Adabei
28.01.2010 11:26
Simon Monjack, der Ehemann von Brittany Murphy, will das US-Filmstudio Warner Brothers wegen des Todes seiner Frau vor den Kadi zerren. Er beschuldigt die Filmbosse, die tödliche Herzattacke seiner Frau verschuldet zu haben.

Monjack sagte in einem Interview mit der Website "The Daily Beast", dass er Warner Brothers wegen "widerrechtlicher Tötung" seiner Frau verklagen werde. Und zwar in den nächsten Tagen.

Er führt an, dass die Filmfirma seine Frau zwei Wochen vor ihrem tragischen Tod im Dezember 2009 aus einem Vertrag gefeuert habe. Die bei ihrem Tod erst 32 Jahre alt gewesene Brittany Murphy habe danach unter massiven Stress gestanden. Monjack glaubt, der Stress habe die Herzattacke ausgelöst.

Murphy war für eine Sprechrolle in dem Film "Happy Feet 2" engagiert gewesen. Den Part zu verlieren, hätte verheerende Auswirkungen auf sie gehabt. "Sie war am Boden zerstört", sagt Monjack. Nur einen Monat bevor Warner Brothers sich von Murphy getrennt hatte, war die junge Schauspielerin während der Dreharbeiten für den Film "The Caller" in Puerto Rico ebenfalls gefeuert worden.

Sie litt an Diabetes und war abgemagert
Warum das Herz der schönen Schauspielerin wirklich aufgehört hat zu schlagen, ist bisher nicht geklärt. Die Schauspielerin litt seit ihrer Kindheit an Diabetes und war zuletzt stark abgemagert. In ihrem Schlafzimmer waren nach ihrem Tod jede Menge Medikamente gefunden worden, und auch eine verschleppte Grippe als Ursache für die Tragödie wurde noch nicht ausgeschlossen.

Brittany Murphy, der Star aus Filmen wie "Clueless - Was sonst!", "Durchgeknallt" und "8 Mile", war am 20. Dezember überraschend in Los Angeles gestorben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele