Baby-Drama

Diego Maradonas Lebenspartnerin erlitt Fehlgeburt

Adabei
28.01.2010 10:54
Die Lebenspartnerin des früheren argentinischen Fußballstars und heutigen Nationaltrainers Diego Maradona, Veronica Ojeda, hat in der 19. Schwangerschaftswoche eine Fehlgeburt erlitten.

Die 32-Jährige sei während eines Schwächeanfalls gestürzt, das habe die Fehlgeburt ausgelöst, teilte der Arzt Carlos Quiroga, Mitarbeiter eines privaten Geburtskrankenhauses in der Hauptstadt Buenos Aires, am Mittwoch mit.

Maradona, der sich zum Zeitpunkt des Unfalls mit der Nationalmannschaft in der eineinhalb Flugstunden entfernten Provinz San Juan aufgehalten habe, sei sofort in die Hauptstadt zurückgekehrt. Die beiden seien sehr traurig, sagte der Arzt. Maradona und Ojeda sind bereits seit fünf Jahren ein Paar. Vor zwei Jahren hatten die Maradona-Partnerin schon einmal eine Fehlgeburt erlitten.

Maradona hat bereits zwei Töchter aus einer früheren Ehe und ein Kind in Italien. Der 49-Jährige ist seit 2009 Großvater.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele