Brand in Pasching

57-jähriger Hausbesitzer am Rauch erstickt

Oberösterreich
27.01.2010 09:46
Eine Obduktion hat die Todesursache des beim Brand in Pasching tot aufgefundenen Mannes geklärt: Der 57-Jährige ist am Rauch erstickt.

Ein Nachbar hatte die Flammen entdeckt und die Einsatzkräfte alarmiert. Da der Hausbesitzer vermisst wurde, drangen die Feuerwehrmänner sofort mit schwerem Atemschutz ins Zentrum des Feuers vor.

Doch für den 57-Jährigen kam jede Hilfe zu spät, er konnte nur noch tot geborgen werden.

Verheerendes Feuer
Auslöser des tödlichen Feuers waren mit hoher Wahrscheinlichkeit Glutreste, die aus dem Kaminofen herausgefallen sind. Da direkt daneben Brennholz gelagert wurde, stand das Haus blitzschnell in Flammen. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 250.000 Euro.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele