Sa, 25. November 2017

Bekleidung gestohlen

25.01.2010 11:44

Mutmaßlicher Seriendieb in Vösendorf gefasst

Wie erst jetzt bekannt wurde, hat die Polizei von Vösendorf bereits am vergangenen Freitag einem mutmaßlichen Seriendieb das Handwerk legen können: Ein 50-Jähriger wurde in einem Geschäft mit einer gestohlenen Jacke erwischt. Bei einer Durchsuchung des Mannes konnte eine weitere Jacke sichergestellt werden – diese soll ebenfalls entwendet worden sein. Für die Exekutive ist der Verdächtige jedenfalls kein unbeschriebenes Blatt.

Der 50-jährige georgische Staatsbürger habe schon mehrere Vormerkungen wegen Vermögensdelikten, berichtete die Polizei. Die Jacke, die dem Verdächtigen letztlich zum Verhängnis wurde, hatte einen Wert von 29,99 Euro. Nach Abschluss der Ermittlungen wird der Beschuldige in die Justizanstalt Wr. Neustadt eingeliefert.

Symbolfoto

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden