Ungebetener Gast

Mann stößt mitten in der Nacht in Küche auf Hirsch

Viral
25.01.2010 09:16
Keinen Augenblick hat Mark Page gezögert, als er nächtens den ungebetenen Gast in der Küche seines Hauses in Illinois entdeckte - er drehte sich um und floh sofort wieder eine Etage höher, um sich in Sicherheit zu bringen. Mit dem Hirsch, den er da gesehen hatte, einem Zehn- oder Zwölfender, wollte er sich nicht anlegen...

Das Tier war mitten in der Nacht durch ein Fenster in das Haus eingedrungen. Das Geräusch von zersplitterndem Glas und das Trampeln der Hufe hatten Page und seine Frau geweckt. Er habe "nicht den Bruchteil einer Sekunde" gezögert und sei geflohen, erklärte Page einem Lokalsender.

Auch Tier ergriff die Flucht
Auch der Hirsch war durch das Erscheinen des Mannes so erschrocken, dass er ebenfalls die Flucht ergriff und durch ein geschlossenes Fenster ins Freie sprang. Das Tier verletzte sich dabei, konnte von der Polizei aber nicht gefunden werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele