Mann festgenommen

46-Jähriger geht im Rausch mit Messer auf Ehefrau los

Oberösterreich
23.01.2010 16:57
Tiefpunkt einer "Ehehölle" in Schörfling: Ein Alkoholkranker (46) ist im 3,28-Promille-Rausch mit einem Messer auf seine Frau losgegangen. Die Polizei hatte schon öfter schlichtend eingreifen müssen, doch die Festnahme des 46-Jährigen war jetzt eine traurige Premiere.

Der Schörflinger, der schon ein Dutzend Mal auf Entzug war, aber offenbar nicht vom Alkohol wegkommt, hatte im Vollrausch und Streit zum Messer gegriffen und fuchtelte wild herum.

Dabei verletzt er seine um zwei Jahre ältere Gattin mit einem Stich leicht an der Hüfte. Die Frau, die auch ihren körperlich behinderten Sohn (20) betreuen muss, schlug Alarm – der rabiate Ehemann wurde festgenommen und eine Wegweisung ausgesprochen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele