Wagen überschlagen

Von Straße abgekommen und auf Dach gelandet

Oberösterreich
23.01.2010 10:31
Schon fast alltäglich scheint der Unfallbericht auf heimischen Straßen. Mehrere Unfälle sorgten auch am Freitag für Verletzte. So kam ein Volvo-Lenker in Hart von der Straße ab und überschlug sich (Bild).

Der Wagen kam auf dem angrenzenden Grundstück auf dem Dach zu liegen. In diesem Fall blieb der Fahrer allerdings unverletzt und konnte sich selbst aus dem Auto befreien.

Drei-Auto-Crash
Weniger Glück hatte eine 52-Jährige aus Eferding. Wurde in Alkoven beim Zusammenstoss dreier Fahrzeuge auf der B 129 verletzt. Eine 22-jährige Verkäuferin hatte eben einen 61-jährigen Pensionisten überholt, als die Lenkerin aus Eferding gerade aus der Zufahrt der Verzinkerei kam.

Bei der Kollision wurde der Fiat des Pensionisten gegen einen abgestellten Firmenwagen geschleudert, die 52-Jährige musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Die Bundesstraße war eine Stunde lang nur einspurig befahrbar.

Wagen überschlagen
Auch in Fischlham im Bezirk Wels-Land musste eine Frau geborgen werden. Die Lenkerin hatte sich mit ihrem Peugeot 206 mehrfach überschlagen und war im Fahrzeug eingeklemmt.

Sie wurde vom Roten Kreuz geborgen und ins Krankenhaus eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele