Sextherapie-Klinik

Hier soll Golfer Tiger Woods die Lust auf Sex vergehen

Adabei
21.01.2010 14:49
Tiger Woods lässt seine Sex-Sucht therapieren. Nicht in Arizona, wie ursprünglich gemunkelt wurde, sondern im US-Bundesstaat Mississippi.

Der  gefallene Golfstar soll sich seit Wochen in der Sextherapie-Klinik "Gentle Path Rehab Center" in Hattiesburg aufhalten. Ein US-Boulevard-Blatt veröffentlichte am Donnerstag Fotos, die Woods vor der Therapieeinrichtung zeigen. Unrasiert, in schlabbrigen kurzen Hosen, mit einer über eine Baseballkappe gezogenen schwarzen Kapuze. Den Milliardär kennt man sonst nur glatt rasiert und gepflegt.

Um weitere lästige Fotografen daran zu hindern, den 34-Jährigen beim Entzug zu fotografieren, sind nun große Plastikplanen rund um das Gelände montiert worden. Was das übersetzt "Sanfter Weg" heißende Zentrum nicht gerade idyllischer macht.

Muss es auch nicht sein, soll der "Sex-Tiger" hier ja seine Lust verlieren. Im Rahmen einer sechswöchigen Verhaltenstherapie. Ein Geheilter verriet, dass den Sexsüchtigen auch nach der Therapie ein 18-wöchiges Zölibat und Masturbationsverbot auferlegt werde, um den Erfolg nicht zu gefährden.

Tiger Woods war seit dem 27. November nicht mehr in der Öffentlichkeit erschienen. Damals brachte ein mysteriöser Autounfall, bei dem er leicht verletzt wurde, ans Licht, dass er mindestens 14 Geliebte gehabt haben soll. Seine Ehefrau Elin Nordegren soll ihn an diesem Tag zur Rede gestellt und den notorischen Ehebrecher Gerüchten zufolge mit dem Golfschläger aus dem gemeinsamen Haus getrieben haben.

Fotos: AP (1), Viennareport (1)

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele