Tierisch blöd

Robbie mit Hund am Kopf – Katy Perry rasiert ihre Mieze

Adabei
21.01.2010 13:14
Meine Güte! Was führen die Promis nur mit ihren Haustieren auf? Robbie Williams missbraucht seine Hunde Wally, Maggie und Poops neuerdings als Perücke. Angeblich, weil er seine grauen Haare verdecken will. Tja, und Popkollegin Katy Perry rasiert ihre Katze.

Seit Katy Perry mit dem britischen Komiker Russell Brand liiert ist, hat sie anscheinend nur Flausen im Kopf. Damit sich Brands Kater Morissey in ihre Miezekatze Kitty Purry verliebt, hat sie ihr einen neuen Haarschnitt verpasst.

Dem armen Katzerl wurde kurzerhand das kuschelige Fell abrasiert, nun muss sie rumlaufen wie ein frisch vom Hunde-Coiffeur gestylter Pudel. "Oh meine arme Pussy, war hab ich ihr nur angetan?", bedauerte die 24-jährige Sängerin später ihre "Tat".

Und woher wir das alles wissen? Die Stars haben die Fotos oben selbst ins Internet gestellt.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele