Star in Schubhaft

“Bro’Sis”-Sängerin Indira am Miami-Airport verhaftet

Adabei
19.01.2010 16:09
So schnell kann eine Reise in die USA zu Ende gehen: Die ehemalige "Bro'Sis"-Sängerin Indira ist am 16. Jänner bei der Einreise in die Vereinigten Staaten von den US-Behörden am Flughafen von Miami festgenommen und nach einer Nacht in einer Schubhaft-Zelle am Airport nach Deutschland abgeschoben worden.

Die einstige Gewinnerin der ProSieben-Castingshow "Popstars" soll einem Bericht der "Bild" zufolge gegenüber den Zollbeamten falsche Angaben über den Zweck ihrer Reise gemacht haben und deshalb festgenommen worden sein.

"Die Beamten behaupten, ich wollte in den USA ohne Arbeitsgenehmigung für einen deutschen TV-Sender arbeiten", wird Indira zitiert. In Wahrheit hätte sie aber lediglich einen schönen Urlaub mit ihrem Freund in Miami geplant gehabt.

Die 30-Jährige, die nach einer Nacht im Flughafengefängnis in einem Flugzeug zurück nach Deutschland geschickt wurde, sagte, dass sie "nervlich fix und fertig" gewesen sei und nur noch geheult habe. Mit einem Anwalt will sie die Abschiebung anfechten. "So mies lasse ich mich von den Amis nicht behandeln", schimpft sie.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele