Dealer aufgeflogen

Wirt soll Mädchen mit Drogen gefügig gemacht haben

Oberösterreich
16.01.2010 13:34
Ein 39-jähriger Gastwirt soll in seinem Betrieb in Urfahr-Umgebung mit zwei Komplizen Drogen verkauft haben – auch an Minderjährige. Damit nicht genug: Der Hauptverdächtige soll auch 15- bis 18-jährige Mädchen mit Suchtgift für Sex-Spiele gefügig gemacht haben.

Bei einer Übergabe von 170 Gramm Kokain schlug die "Cobra" zu, nachdem Ottensheimer Polizisten Beweise gesammelt hatten. Der Gastwirt wehrte sich erfolglos, wollte die heiße Ware wegwerfen. Auch der 35-jährige Lieferant aus Ansfelden wurde nach kurzer Flucht gefasst.

Koch soll Suchtgift gestreckt haben
Das Duo soll seit 2006 mindestens vier Kilo Kokain an 30 Abnehmer aus der Umgebung verkauft haben – darunter 15- bis 17-Jährige. Dabei habe auch der ehemalige Koch des Lokals, der in einer Wohnung über der Gastwirtschaft logierte, geholfen. Er soll das Suchtgift gestreckt und verkaufsfertig verpackt haben. Bei den Verdächtigen wurden Suchtgift, 7.000 Euro Drogengeld, Totschläger und "Samuraischwerter" sichergestellt.

Zudem soll der Wirt etwa ein halbes Dutzend 15- bis 18-jährige Mädchen mit Drogen und Alkohol "betäubt" und vergewaltigt haben. Der dreifache Vater und der verdächtige Drogenlieferant sind in Haft – es gilt die Unschuldsvermutung.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele