Reich und bescheiden

Lotto-Millionär will Österreich bereisen

Niederösterreich
15.01.2010 11:57
Recht bescheiden zeigt sich jener frischgebackene Lotto-Multimillionär aus dem Weinviertel, der am vergangenen Mittwoch 5,2 Millionen Euro gewonnen hat. Bei seinem Besuch beim Großgewinnbetreuer der Österreichischen Lotterien meinte der 50-jährige Angestellte, dass er den Gewinn dazu nutzen möchte, um mit seiner Frau ganz Österreich zu bereisen und seinen Kindern eine gute Ausbildung zu ermöglichen.

Gegenüber dem Großgewinnbetreuer wirkte der Mann "gefasst, nahezu cool", ließen die Österreichischen Lotterien verlautbaren. Etwas länger brauchte der Glückspilz allerdings, bis er glauben konnte, dass er tatsächlich gewonnen hat.

Mann kontrollierte Zahlen mehrfach
Nach mehrfacher Gewinnabfrage über die Homepage von win2day und einem gründlichen Vergleich der Tipps mit den gezogenen Zahlen im Internet, war er dann "baff", erzählte er dem Betreuer.

Der 50-jährige Angestellte, der den Dreifachjackpot im Alleingang knackte (siehe Link in der Infobox), ist verheiratet und Vater zweier Kinder. Die Familie wisse noch nichts vom Geldsegen, es bedürfe noch einiger Überlegungen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele