Mörtel schäumt

Hat “Bambi” das böse Baby-Gerücht in die Welt gesetzt?

Adabei
14.01.2010 17:13
Society-Baumeister Richard Lugner ist verärgert. Da kursierten doch tatsächlich Gerüchte, seine Freundin "Katzi" sei schwanger. Gegenüber krone.tv vermutet er, Ex-Freundin "Bambi" Nina Bruckner hätte das böse Gerücht, wie auch jenes über eine Prostituierte, in die Welt gesetzt und droht ihr jetzt mit Klage. Was Lugner genau gesagt hat, kannst du dir oben im Videobericht anhören.

Und so sind die Gerüchte in Umlauf gekommen: In einem Telefoninterview, das Donnerstag früh in der PULS-4-Sendung "Cafe Puls" ausgestrahlt wurde, wollte Lugner die Frage von Sabine Mord, ob seine Freundin Anastasia Sokol schwanger sei, weder dementieren noch bestätigen. Wie man im Video oben hört, will er nun auch nicht mehr darüber sprechen.

Wenigstens eines ist derzeit gewiss und ärgert niemanden: Am 20. Jänner erfahren wir, wer Lugner neben "Katzi" Anastasia, dem 16 Jahre alten Töchterl Jacqueline und deren Freund zum Opernball begleiten wird. 

Verzichten will Lugner in diesem Jahr auf den Besuch des Stanglwirts während des Hahnenkamm-Rennens, dem richtet er aus, er solle sich "über die Hürden hauen". Im vergangenen Jahr hatte es Aufregung um eine nicht bezahlte Rechnung gegeben (siehe krone.tv-Beitrag in der Infobox).

Noch etwas stößt Lugner sauer auf: Ex-"Bambi" Nina Bruckner will beim Tiroler Promiwirt gemeinsam mit Mario-Max Schaumburg-Lippe antanzen. Bis vor nicht allzu langer Zeit noch als Verlobter von Boris Beckers Affäre Angela Ermakova im Gespräch.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele