So, 19. November 2017

Komplett umgebaut

13.01.2010 16:49

Heidi Montag ist besessen von Schönheits-OPs

US-Starlet Heidi Montag Pratt sorgt für Aufregung mit ihrem Geständnis in der US-Zeitschrift "People", sie sei süchtig nach Schönheitsoperationen.

Der erst 23 Jahre alte Star der Reality-Show "The Hills" sagt, dass sie sich im letzten November zum zweiten Mal unters Messer gelegt habe. Aber nicht nur für eine Operation. Nein, es seien gleich zehn Eingriffe an einem Tag an ihr vorgenommen worden.

"Seit drei Jahren habe ich darüber nachgedacht, was ich machen lassen möchte", so die Blondine. Sie sei "mehr als besessen" und deshalb habe sie sich völlig verändern lassen.

Seit April 2009 ist der MTV-Star mit Spencer Pratt verheiratet. Kurze Zeit nach der Hochzeit nahmen sie und ihr Mann an der US-Version der Dschungelshow "I'm A Celebrity… Get Me Out Of Here!" teil.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden