Blitzschnelle Polizei

Zwei Verdächtige nach Überfall in Wr. Neudorf in Haft

Niederösterreich
13.01.2010 13:06
Bemerkenswert rasch hat die Polizei einen Raubüberfall in Wiener Neudorf (Bezirk Mödling) aufklären können: Eine 67-Jährige war am Montagabend am Bahnhofsgelände von zwei Männern bedroht und neben 40 Euro Barem ihrer Halskette beraubt worden. Doch bereits am Dienstag wurden zwei Weißrussen ausgeforscht und festgenommen.

Bei einem der beiden Verdächtigen, einem 34-jährigen Mann, wurde schließlich das gestohlene Schmuckstück sichergestellt. Mit diesem Umstand konfrontiert zeigte sich der Weißrusse auch umgehend geständig.

Sein Landsmann (37) bestritt jedoch jeglichen Zusammenhang mit der Tat. Unabhängig davon wurden beide Männer am Dienstag laut Sicherheitsdirektion Niederösterreich in die Justizanstalt Wiener Neustadt eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele