Mit 30 gestorben

Familie, Freunde nehmen Abschied von Casey Johnson

Adabei
13.01.2010 10:24
Die im Alter von nur 30 Jahren gestorbene Casey Johnson ist am Dienstag im kleinen Kreis beigesetzt worden. Die Familie und Freunde – darunter auch Paris Hiltons kleine Schwester Nicky – nahmen laut "People" auf einem Friedhof in New Brunswick in New Jersey Abschied von der Millionenerbin. Nicky ist die Patin von Johnsons kleiner Tochter Ava.

Die wegen ihres wilden Partylebens bekannte Tochter aus der US-Pharmafamilie Johnson & Johnson war am 4. Jänner tot in ihrem Haus in Los Angeles (siehe Bild links) aufgefunden worden. Sie litt seit ihrer Kindheit an Diabetes, hatte aber dem Vernehmen nach auch Alkohol- und Drogenprobleme.

In den letzten Monaten hatte Casey vor allem durch ihre öffentliche Beziehung zu der Reality-Show-Prominenten Tila Tequila auf sich aufmerksam gemacht. Das lesbische Paar, das sogar verlobt war, war ein willkommenes Motiv für die Klatschpresse.

Die Erbin war spätestens mit dem Dokumentarfilm "Born Rich" (Reich geboren) bekannt geworden, der am Beispiel von elf Nachkommen aus millionenschweren Industriellen-Familien zeigt, dass ein solches Erbe oft zu einem Fluch wird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele