Das freut Clooney

Elisabetta Canalis zieht sich für Cavalli Dessous an

Adabei
13.01.2010 11:06
George Clooneys Freundin wird bald in Unterwäsche zu sehen sein. Die 31-jährige Elisabetta Canalis ist der Star der neuen Werbekampagne des italienischen Designers Roberto Cavalli.

Der 69-Jährige sagt, er habe das auf Sardinien geborene Model "wegen ihrer mediterranen Schönheit und ihrer großen Ausstrahlung" ausgesucht.

"Ich wurde bei der Kollektion von einer wahren Frau inspiriert, mit Ausstrahlung, Charisma und Sinnlichkeit. Elisabetta Canalis war perfekt dafür." 

Die 31-Jährige, die auch schon geschauspielert hat und in Fernsehshows auftritt, ist seit vergangenem Jahr mit Clooney zusammen.

Kritikerpreis für Clooney
Zwei Monate vor der Vergabe der Oscars hat George Clooney gerade gemeinsam mit Morgan Freeman den wichtigen Preis des amerikanischen Kritikerverbandes "National Board of Review" gewonnen.

Die beiden Schauspieler, die sich die Trophäe teilen, nahmen den Preis am Dienstagabend (Ortszeit) in New York entgegen. Die Kritikerpreise, die von Filmhistorikern, Studenten und Kinoexperten vergeben werden, gelten als wichtiger Indikator für den Oscar. Die letzten beiden Favoriten des Verbands - "No Country for Old Men" und "Slumdog Millionär" - erhielten jeweils auch den Oscar als bester Film.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele