Katys kecker Klunker

Katy Perry zeigt Verlobungsring und schürt Babygerücht

Adabei
11.01.2010 16:04
US-Sängerin Katy Perry hat erstmals ihren funkelnden Verlobungsring - Gold mit einem Diamanten - vorgeführt. Der kecke Klunker ist aber nicht das Einzige, was die 25-jährige angeblich zu feiern hat. Mit mysteriösen Twitter-Botschaften schürt sie seit Tagen Schwangerschaftsgerüchte.

Seit dem Jahreswechsel sind Katy Perry und der britische TV-Star Russell Brand verlobt. Der 34-Jährige hatte am Silvesterabend bei einem romantischen Abendessen in Indien um die Hand der Sängerin angehalten.

Am Wochenende zeigte die "I Kissed A Girl"-Interpretin sich nun erstmals mit ihrem Verlobten und dem Ring in London und am Flughafen von Los Angeles.

Spannend: Unter dem dicken Mantel von Perry soll sich bereits Nachwuchs ankündigen. Am 1. Jänner flötete die Sängerin via Twitter: "Ich sag euch, 2010 ist wirklich 'bumping'". Übersetzt heißt "bumping" freilich "Frontalzusammenstoß", nimmt man aber nur den Wortteil "bump", so könnte das ein Hinweis auf "baby bump" oder eben "Babybeule" sein, besonders da Perry in einem ihrer nächsten Tweets schreibt: "Hey @rustyrockets! (Brands Twittername, Anm.) Ich habe gehört, du bist 'prego-ed'." Dann lässt sie ihn wissen, dass sie Hamburger will und ihn liebe. "Prego" ist für die US-Zeitschrift "People" ein Wort für schwanger.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele