Über Fuß gefahren

Lindsay Lohans Fahrerin fährt Paparazzo an

Adabei
11.01.2010 14:32
Lindsay Lohan muss nicht einmal selber fahren, um einen Fotografen zu erwischen: Ein Paparazzo ist am Montag in Los Angeles von Lindsay Lohans Auto angefahren und leicht verletzt worden.

Nach Berichten amerikanischer Medien wurde der Wagen von einer Fahrerin gesteuert, während die Schauspielerin auf dem Beifahrersitz saß.

Ein vom Internetdienst "TMZ.com" verbreiteter Film zeigt, wie die 23-Jährige mit schwarzem Hut und schwarzem Mantel in den von Fotografen umringten Wagen steigt. Die Fahrerin winkt noch einmal den Reportern und gibt dann Gas. Auch nach einem deutlich vernehmlichen Knall fährt das Auto mit hohem Tempo weiter.

"Natürlich hat sie mich angefahren. Sie ist über meinen Fuß gefahren und meine Hand ist verletzt", sagt der Fotograf in dem "TMZ"-Filmchen. Rettungssanitäter untersuchen ihn und fragen, ob sie die Polizei verständigen sollen. "Natürlich werde ich sie verklagen", sagt der Fotograf. "Aber es geht mir nicht ums Geld." Er sei einfach froh, überlebt zu haben.

Der Internetdienst schreibt, dass es "nicht gerade zum Vorteil" der Fahrerin gewertet werde, dass sie trotz dunkler Nacht eine Sonnenbrille trug.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele