Kein Liebesglück

Britney Spears hat sich angeblich von Lover getrennt

Adabei
08.01.2010 14:13
Britney Spears hat einfach kein Glück in der Liebe. Nun ist Berichten zufolge auch ihre bis dato als stabil geltende Beziehung mit Jason Trawick in die Brüche gegangen.

Es heißt, die "Toxic"-Sängerin habe im Zorn mit Trawick Schluss gemacht, nachdem sie erfahren hatte, dass er in einer Bar in Los Angeles eine Blondine abgeschleppt hat, nachdem er zuvor mit zwei Frauen geflirtet hatte. Eine Besucherin der "Roger Room"-Bar: "Jason hat die Bar mit zwei Flaschen Wasser und einer atemberaubenden Blondine, die wie Britney aussah, verlassen. Er hatte seinen Arm um sie gelegt und es schien so, als ob die beiden die Nacht zusammen verbringen wollten."

Die 28-jährige Spears soll ihren Lover zur Rede gestellt haben und seither so sauer sein, dass sie keinen seiner Anrufe annehme. Freunde von Trawick sind unterdessen überzeugt, dass es sich um ein Missverständnis handle. Trawick hätte ihnen gesagt, dass die Mädchen nur Freunde waren und nichts passiert sei.

Nach dem Streit habe Spears ihre Mutter in Louisiana angerufen und sie gebeten, zu ihr zu kommen. Mit Trawick war Spears seit März letzten Jahres zusammen. Erst im Dezember hatte es geheißen, dass eine Heirat der beiden nicht mehr ausgeschlossen sei.

Die Sängerin war bereits zweimal verheiratet. Im Jänner 2004 heiratete Spears schwer alkoholisiert ihren Jugendfreund Jason Alexander in Las Vegas. Die Ehe wurde nur Stunden später wieder annulliert. Im September desselben Jahres gab Spears ihrem Backgroundtänzer Kevin Federline das Jawort. Zwei Jahre später reichte sie die Scheidung ein. Der Ehe entsprangen die beiden Söhne Sean Preston und Jayden James.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele