Aktenberg als Heimat

Mäusefamilie nistet sich in Beamten-Schreibtisch ein

Viral
08.01.2010 11:08
Zu einem Einsatz der besonderen Art sind jetzt Kammerjäger in London gerufen worden. Ihr Auftrag: eine Mäusefamilie ausrotten, die es sich ausgerechnet im Schreibtisch eines Polizeibeamten bequem gemacht hatte. Laut Medienberichten lagen auf dem Arbeitsplatz haufenweise Akten, die über einen längeren Zeitraum nicht bewegt wurden. Ein perfektes Heim für die offenbar wohnungslosen Nager.

Der Beamte mit seinem unordentlichen Schreibtisch war auf der Wache aber offenbar kein Einzelfall. "Auf einigen Arbeitsplätzen lag so viel herum, dass ich mich frage, wie da jemand etwas finden konnte", sagte ein hoher Beamter der Zeitung "Daily Telegraph". Dabei gibt es bei der Polizei von London eine Regel, die besagt, dass am Ende des Tages jeder Schreibtisch frei von Akten sein muss - um dem Reinigungspersonal das Putzen zu ermöglichen.

Doch offenbar genau das unterblieb über einen längeren Zeitraum, sodass sich die kleinen Säuger ungestört in der Wache im Stadtteil Kennington ausbreiten konnten. Der Kammerjäger-Einsatz kostete übrigens 28.000 Euro.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele