Fr, 17. November 2017

Sexy für Magazin

08.01.2010 14:44

Ex-“Miss Austria“ Silvia Hackl am Strand von Malibu

Blitzblauer Himmel, Sand und eine wunderschöne Frau im Bikini. Starfotograf Manfred Baumann hat Model und Ex-"Miss Austria" Silvia Hackl zwischen Fotoshootings mit Größen wie Elke Sommer und Steve Guttenberg am Strand von Malibu abgelichtet.

Nach dem Fotoshooting am beliebten Filmschauplatz – dort wurde zum Beispiel "Lethal Weapon" mit Mel Gibson  gedreht – ist der Starfotograf von der Oberösterreicherin begeistert. Er attestiert ihr Professionalität und Leistungssteigerung in den letzten Jahren. "Wir werden in Zukunft mit Sicherheit noch mehr zusammen arbeiten", verspricht er.

Spannend: Gerüchten zufolge sollen die Bilder in einem Männer-Magazin erscheinen.

Es ist nicht das erste Mal, dass die 27-jährige Hackl mit aufreizenden Fotos für Aufsehen sorgt. Nach ihrem Sieg als "Miss Austria 2004" posierte sie als Playmate im deutschen "Playboy".

Weitere Bilder vom Baumann-Shooting mit Hackl findest du in der Infobox.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden