Sa, 18. November 2017

Wo ist Thomas F.?

07.01.2010 09:53

Polizei sucht nach Abgängigem aus Stixneusiedl

Ein 20-jähriger Mann aus Stixneusiedl (Bezirk Bruck/Leitha) wird seit Montag vermisst. Gegen 4.00 Uhr früh dürfte Thomas F. seine Wohnung verlassen haben, um seitdem nicht mehr wieder zurückzukehren. Nach Angaben der Mutter sei der junge Mann geistig verwirrt und wegen beginnender Psychosen in Behandlung. Er habe längere Zeit nicht mehr geschlafen, daher könnte er ruhelos und aufgeregt sein, so die Sicherheitsdirektion.

Thomas F. ist zwischen 1,70 und 1,75 Meter groß, wiegt 56 Kilogramm und hat lange blonde Haare. Bekleidet war er zuletzt mit schwarzen Jeans, einem schwarzen Stoffmantel, einem weißen Hemd und vermutlich einem schwarzen Kapuzenpullover.

Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Stixneusidel unter der Telefonnummer 059133/3328.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden