Tequila-Verlobte tot

Babypuder-Erbin Casey Johnson stirbt mit 30 Jahren

Adabei
06.01.2010 13:41
"Johnson & Johnson"-Erbin Casey Johnson ist tot. Die Verlobte von Internet-Luder Tila Tequila - rechts im Bild - wurde nur 30 Jahre alt. Sie war eine Kindheitsfreundin von Paris Hilton.

Die Leiche der schwerreichen Casey Johnson wurde Medienberichten zufolge am Montag in ihrem Haus in Los Angeles von einer Angestellten entdeckt. Die junge Frau dürfte jedoch bereits einige Tage zuvor gestorben sein, vermutlich an Diabetes. Über die genaue Todesursache wird spekuliert. Die Polizei bestätigte lediglich, dass es sich um einen "natürlichen Tod ohne Fremdeinwirkung" handle. Ein toxikologisches Gutachten sei angefordert worden.

Johnson soll, wie die kürzlich so tragisch verstorbene Hollywood-Schauspielerin Brittany Murphy, Diabetikerin gewesen sein und angstlösende Medikamente geschluckt haben. In den letzten Monaten war sie mehrmals durch Alkoholexzesse auffällig geworden.

Beziehungsstreit vor Tod
Sängerin, Model und MTV-Star Tila Tequila will ihre Verlobte am 28. Dezember zum letzten Mal gesehen haben. Dabei sei es zu einem Streit gekommen, gibt sie an. Johnson hätte, als sie das Haus des vietnamesischen Models verließ, ihre Hunde bei ihre zurück gelassen.

Die 28-Jährige Tequila, die 2002 vom Playboy zum "Cyber Girl of the Month" gekürt worden war und der Internet-Pornos nachgesagt wurden, versuchte am 29. Dezember ihre Gefährtin zu erreichen. Vergeblich. Möglicherweise war die Milliardenerbin da bereits tot.

Der Kosmetikkonzern "Johnson & Johnson" produziert unter anderem Wattestäbchen, Babypuder und Damenbinden. Dem Vater von Casey, Woody Johnson, gehören die "New York Jets", ein American-Football-Team.

Verlobung mit 17-Karat-Ring
Erst Mitte Dezember des Vorjahres hatte die 30-Jährige ihre Verlobung mit Tila Tequila bekannt gegeben und sich auf eine gemeinsame Zukunft gefreut. Das Paar plante, ein Kind zu bekommen. Johnson hatte ihrer Freundin einen 17-karätigen Verlobungsring gekauft.

Casey Johnson hat vor zwei Jahren ein kleines Mädchen namens Ava in Kasachstan adoptiert. Aus Angst um die Sicherheit des Kindes ließ Caseys Mutter Sale Johnson ihr das Sorgerecht für die Kleine entziehen und holte sie zu sich. Casey soll ihr Haus am Mullholland Drive völlig vermüllt haben, berichtete die "New York Post" im Dezember unter Berufung auf einen Freund der Milliardärin. Es sei wie in dem Film "Grey Gardens" gewesen, wird er zitiert. Das Haus war völlig verdreckt, der Pool ein einziger Sumpf.

Letzte Grüße via Twitter
Tequila twitterte am Dienstag auf ihrer Website: "Ich liebe dich so sehr. Wir werden heiraten, wenn wir uns im Himmel wieder sehen." Auch eine Freundin Johsons aus Kindertagen kann ihren Tod nicht fassen. Paris Hilton schrieb auf ihrer Twitterseite: "Ich schaue mir Babyfotos von Casey, Nicky und mir an und kann nur noch weinen... Es fühlt sich an, als hätte ich meine Schwester verloren... Gott hat einen neuen Engel an seiner Seite..."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele