"Rohes" Foto

Halbnackter Tiger Woods am Cover der “Vanity Fair”

Adabei
05.01.2010 15:18
Privat ist der reichste Sportler der Welt, Tiger Woods, derzeit völlig von der Bildfläche verschwunden. Am Cover der US-Zeitschrift "Vanity Fair" sieht man ihn dafür so, wie man ihn noch nie gesehen hat. Vor Erotik strotzend, beim Krafttraining mit nacktem Oberkörper. Am Kopf trägt er eine Wollmütze. Voller Konzentration blickt er in die Kamera. Im Video oben erfährst du, was die Amerikaner dazu sagen.

Das Coverbild, sowie weitere, von US-Starfotografin Annie Leibovitz für die Februar-Ausgabe des Magazins fotografierte Bilder, werden von der Zeitschrift als "roh" und "noch niemals zuvor gesehen"angepriesen.

Leibovitz sagte der Webausgabe von "Vanity Fair", dass sie die "unglaubliche Konzentration und Hingabe" des Sportlers einfangen wollte. Außerdem wollte sie eine wenig bekannte Seite des Stars zeigen.

Die Fotos entstanden noch vor dem bizarren Autounfall des Golfprofis Ende November, in dessen Folge das unglaubliche Doppelleben des verheirateten 34-Jährigen aufflog.

Dem Unfall ging den Gerüchten zufolge ein Streit mit seiner Ehefrau Elin Nordegren-Woods voraus, die ihn wegen eines Artikels über eine angebliche außereheliche Affäre zur Rede gestellt und möglicherweise mit einem Golfschläger bedroht haben soll. In den Wochen darauf wurden via US-Medien mindestens elf Geliebte des US-Sportstars publik, mit denen er seine Frau hintergangen haben soll.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele