Es polstert in Linz!

Tag eins – Toni Polster tritt Dienst beim LASK an

Oberösterreich
05.01.2010 10:00
Nach dem Rapport bei Boss Reichel hatte sich Matthias Hamann unbeeindruckt gezeigt. Nach dem Training gut gelaunt. Und nach einer Eisstock-Partie mit dem Team hatte er den Blick schon nach vorne gerichtet. Während der Nur-mehr-LASK-Trainer seiner Degradierung sogar Positives abgewinnt, bewies Toni Polster Sitzfleisch.

Der Tag eins beim LASK nach der Winterpause. Für Matthias Hamann und Toni Polster begann er gleich – mit einem Gespräch bei Präsident Reichel.

Wobei jenes des Universal-Wunderwuzzis in Person des neuen Marketing-Beraters, Amateurtrainers und Nachwuchskoordinators zwar später begann, dafür aber viel, viel länger dauerte. Das Meeting im Beisein von Spielerberater Max Hagmayr endete erst, als es dunkel war

Trainer blickt nach vorn
Während Hamann schon am Vormittag bei Reichel angetanzt war. "Der Präsident hat ein paar Sachen angesprochen, die haben wir geklärt. Alles in Ordnung", so der Nur-mehr-Trainer.

Reichel dagegen meinte nur kryptisch: "Es gibt noch immer viele Punkte zu besprechen." Womit aber nicht nur mögliche Verstärkungen gemeint waren. "Ich habe eine Liste mit sechs, sieben Namen abgegeben. Einige davon sind nur als kurzfristige Hilfe gedacht", so Hamann.

von Raphael Oberndorfinger, "OÖ-Krone"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele