Fr, 17. November 2017

Manager bestätigt

13.01.2010 13:42

Wladimir Klitschko und süße Hayden Panettiere sind liiert

Seit Tagen hielten sich die Gerüchte, nun gibt es die Bestätigung: Boxweltmeister Wladimir Klitschko und die 20-jährige US-Schauspielerin Hayden Panettiere sind ein Paar.

"Die Beziehung ist zwar noch ein zartes Pflänzchen, aber seit die beiden im September in Los Angeles am Boxring Wladimirs Bruder Vitali angefeuert haben, sind ihre Gefühle gewachsen", sagte Klitschkos Manager Bernd Bönte der Illustrierten "Bunte".

Anfang des Jahres waren an einem Hotelpool in Miami aufgenommene Fotos von dem 33-jährigen Ukrainer mit dem TV-Schnuckelchen aufgetaucht.

Rein optisch könnte der Gegensatz zwischen dem Schwergewichtsboxer und der vor allem aus der US-Fernsehserie "Heroes" bekannten Panettiere kaum größer sein: Während Klitschko fast zwei Meter misst und über hundert Kilo Kampfgewicht hat, ist Panettiere gerade mal 1,55 Meter groß und Berichten zufolge fünfzig Kilo leicht.

Klitschko ist seit seiner Scheidung von seiner Frau Alexandra, die er mit 19 Jahre heiratete und von der er zwei Jahre später geschieden wurde, Single.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden