Flucht in die Alpen

Elin Nordegren feiert ihren 30er fern vom “Sextiger”

Adabei
04.01.2010 15:29
Elin Nordegren-Woods, die zigfach betrogene Ehefrau von Golfprofi Tiger Woods, hat Silvester und ihren 30. Geburtstag fernab vom untreuen Gatten mit ihrer Zwillingsschwester Josefin in Chamonix gefeiert.

Während Tiger Woods nach den Sex-Enthüllungen um seine Person wie vom Erdboden verschluckt scheint, hat sich seine Ehefrau in die Schweizer Berge geflüchtet. Tausende Meilen vom "Schniedel-Woods" entfernt.

Die Mutter von zwei Kindern hat sich über Silvester gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Josefin und deren Mann Daniel Lonnbord, in das französische Ski-Idyll Chamonix zurückgezogen, um dort nicht nur den Jahreswechsel, sondern auch ihren 30. Geburtstag am 1. Jänner zu feiern. Die Schwestern sollen bis in die Morgenstunden in einem schwedischen Nobelclub, dem "Munchie" Party gemacht haben. Nach Silvester wurden noch ein paar Skitage angehängt, bevor Elin nach Florida zurück flog.

Wer die schönen blonden Zwillinge in dem Nobelskiort auseinander halten wollte, musste genau auf deren Hände achten. Elin trägt im Gegensatz zu Josefin keinen Ehering mehr am Finger.

Tiger Woods war Anfang Dezember 2009 unfreiwillig als Fremdgänger geoutet worden. Nach einem Streit über einen Bericht über eine angebliche Geliebte dürfte es zu einem gewaltigen Ehekrach mit Elin gekommen sein, infolge dessen der Golfer mitten in der Nacht einen mysteriösen Autounfall gebaut hat. Später kamen Gerüchte auf, dass seine Frau ihn mit dem Golfschläger verfolgt habe. In der Folge wurden immer mehr Frauen bekannt, mit denen der zweifache Familienvater Sex gehabt haben soll.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele