Verletzt ins Spital

Pkw-Lenkerin stürzt mit 2,54 Promille in die Wagrainer Ache

Salzburg
01.01.2010 17:36
Eine betrunkene Autolenkerin aus dem Pongau ist am Freitag am frühen Nachmittag in Wagrain mit ihrem Pkw in die Ache gestürzt. Der Wagen der 35-Jährigen blieb an einem Felsbrocken hängen, dadurch konnte kein Wasser eindringen. Passanten bargen die Verletzte aus dem Wrack. Ein Alkoholtest ergab laut Polizei 2,54 Promille.

Die Pongauerin war auf der Wagrainer Straße in Richtung St. Johann unterwegs. Gegen 13.20 Uhr kam das Fahrzeug rechts von der Fahrbahn ab und stürzte in die Wagrainer Ache. Die Frau wurde vom Roten Kreuz ins Krankenhaus Schwarzach gebracht. Einen Führerschein hatte sie laut Exekutive nicht dabei.

Fahrerflucht nach Kollision

In der Stadt Salzburg war bereits am Freitag in der Früh auf der Franz-Josef-Straße ein Lkw mit einem Taxi kollidiert. Der Taxifahrer und ein Fahrgast wurden dabei verletzt. Der Lastwagenfahrer kümmerte sich jedoch nicht um die beiden, sondern fuhr weiter und stellte dann sein Fahrzeug in der Gniglerstraße auf einem Verschubgleis ab, da die Vorderachse des Lkw gebrochen war. Die Polizei fahndete nach dem Fahrerflüchtigen.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele