Angst ums Baby

Freundin von Nico Schwanz mit Auto verunglückt

Adabei
31.12.2009 10:54
Die im fünften Monat schwangere Lebensgefährtin von "Dschungel"-Star Nico Schwanz ist bei einem schweren Autounfall verletzt worden. Das 31-jährige Männermodel steht unter Schock. Er sagt, sie hätten schreckliche Angst um das ungeborene Baby.

Medienberichten zufolge sei die 20-jährige Juliett Giegler am Montag bei einem Überholmanöver mit ihrem BMW auf einer Landstraße in im deutschen Sachsen-Anhalt von der Straße abgekommen und mit 60 Stundenkilometern in ein Ortsschild gerast.

Der Notarzt brachte die junge Frau in die Klinik. Laut "Bild" wurden dort eine Gehirnerschütterung, ein Schleudertrauma und Platzwunden festgestellt. Außerdem sei die Plazenta verrutscht.

TV-Star Schwanz weicht eigenen Angaben zufolge nicht vom Krankenbett seiner Freundin. "Wir haben schreckliche Angst um unser ungeborenes Kind", so der ehemalige Teilnehmer der RTL-Dschungelshow.

Das Paar kennt sich seit dem Frühling 2008. Im Sommer gab es eine kurze Trennung. Nach der Versöhnung wurde Juliett schwanger.  

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele