Bleibende Erinnerung

Katie Holmes will sich Tom-Cruise-Tattoo zulegen

Adabei
29.12.2009 13:55
Hollywood-Star Katie Holmes will sich eine Tom-Cruise-Liebestätowierung stechen lassen, die ihre Hingabe an ihre Ehe mit dem 47-jährigen US-Schauspieler illustrieren soll.

Die hübsche Aktrice soll von der Idee eines Liebes-Tattoos als bleibende Erinnerung besessen sein, seit sie die Tätowierung bewundern durfte, die sich ihre Freundin Victoria Beckham zum zehnten Hochzeit mit David Beckham in die Haut hat ritzen lassen. Die Kickergattin trägt am Handgelenk die hebräischen Worte "Zusammen, auf immer und ewig".

Auch David Beckham ist bekannt dafür, zahlreiche Tätowierungen zu tragen, die an große Ereignisse seines Lebens erinnern. Wie zum Beispiel seine Hochzeit oder die Geburt seiner drei Söhne.

Tom Cruise selbst teilt die Begeisterung der Beckhams für Körper-Kunstwerke aber leider nicht im selben Ausmaß wie seine Frau. Ein Insider verriet, dass er die Tätowierung verhindern wolle und alles daran setze, ihr die Idee wieder auszureden.

Und es ist hinglänglich bekannt, dass er sich eigentlich einen ganz anderen Liebesbeweis von seiner 30-jährigen Frau wünscht: Ein weiteres Kind. Töchterchen Suri ist inzwischen drei Jahre alt und soll einen Bruder oder eine Schwester bekommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele