Fr, 15. Dezember 2017

Hochzeit 2010?

28.12.2009 11:47

US-Popstar Katy Perry hat sich angeblich verlobt

US-Popsängerin Katy Perry hat sich angeblich verlobt. Der britische Komiker Russell Brand soll der 25-Jährigen ganz romantisch im vorweihnachtlichen London den Heiratsantrag gemacht haben.

Das Paar hatte die Tage vor Weihnachten in Brands Haus in London verbracht. Dort soll der 35-Jährige auf die Knie gegangen und die "I Kissed a Girl"-Sängerin um ihre Hand gebeten haben.

Der kecke Popstar habe sofort "Ja" gesagt, berichtet die britische Zeitung "Mirror" und weiß auch, dass die Hochzeit schon 2010 stattfinden werde. Auch ein Liebesnest für die künftigen Eheleute sei laut "Daily Mail" bereits gefunden. Brand habe in Los Angeles ein Traumhaus um 2,2 Millionen Pfund gekauft und es seiner Verlobten zu Weihnachten geschenkt.

Perry und der zottelige britische TV-Star zeigten sich das erste Mal Ende September 2009 bei der Fashionweek in Paris als Paar. Kennengelernt hatten sie sich kurz zuvor bei den MTV Video Music Awards.

Foto: Viennareport

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden