Fest der Gewalt

Schläge und Schüsse zu Weihnachten

Oberösterreich
26.12.2009 17:17
Alles andere als friedlich ist es auch heuer zu Weihnachten in einigen Familien in Oberösterreich zugegangen. In Alkoven kam es zu einem Selbstmordversuch unterm Christbaum. In Linz gab es für eine Verzweifelte keine Rettung mehr. Und in Steyr und Linz mussten drei Randalierer ihre Wohnungen und das Fest verlassen.

In Alkoven hat ein Pensionisten-Ehepaar heftig gestritten. Da holte der 60-jährige Ehemann seine Pistole und schoss sich plötzlich in den Bauch. Er konnte im AKH Linz operiert und gerettet werden.

Für eine Linzerin (54) gab es keine Rettung mehr, nachdem sie aus Verzweiflung über ihre Krankheit und eine unglückliche Beziehung eine Überdosis Medikamente geschluckt hatte.

Fest der Gewalttaten
Auch die Fäuste flogen zu Weihnachten. In Steyr versetzte ein 45-Jähriger seiner 33-jährigen Gattin einen Faustschlag ins Gesicht. Als die beiden Kinder des Paares wieder nach Hause kamen, war Papa schon weggeschickt worden.

Ein weiterer Steyrer und ein Linzer wurden ebenfalls rabiat und polizeilich "weggewiesen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele