Messerstecherei

Türsteher-Streit vor Diskothek nimmt blutiges Ende

Salzburg
26.12.2009 18:12
Durch einen Stich in den linken Unterschenkel ist am Freitag gegen Mitternacht der Türsteher eines Lokals in St. Johann im Pongau verletzt worden. Der Sicherheitsbedienstete hatte gemeinsam mit einem Kollegen zwei Männern den Zutritt in die Diskothek verwehrt, weil die beiden bereits Lokalverbot hatten. Deshalb kam es laut Polizei zur Auseinandersetzung.

Die Folge des Streits waren zuerst nur Handgreiflichkeiten, bei denen aber plötzlich ein Messer (oder Ähnliches) im Spiel war. Einer der Türsteher, ein Mann aus Bischofshofen, wurde schließlich am Bein getroffen. Wer zustach, muss laut Polizei erst geklärt werden.

Türsteher im Spital
Der Verletzte wurde privat ins Krankenhaus gebracht. Die Exekutive brauchte nach dem Zwischenfall noch eine Stunde, um die Lage wieder zu beruhigen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele