Beschränktes Talent?

Hugh Grant: “Bin in tragischen Rollen nicht gut”

Adabei
24.12.2009 13:45
Schwiegermütter-Traum Hugh Grant sieht seine darstellerischen Fähigkeiten eher beschränkt, wie er kürzlich im Interview mit einer deutschen Tageszeitung erklärte. "Mein Rollenfach als Schauspieler ist extrem eng, dafür bin ich darin mittlerweile Experte."

Der britische Beau meinte sogar, es würde überhaupt keinen Sinn machen, ihn eine tragische Figur spielen zu lassen. "Weil ich nicht gut darin bin", begründete der 49-Jährige seine Selbstzweifel.

Aber auch im Komödienfach sei er nicht die richtige Besetzung für jede Rolle - Slapstick sei laut eigener Aussage nämlich auch nichts für ihn. "Ich wäre eine komplette Fehlbesetzung." Andere Leute könnten das besser, so Grant.

Doch zum Glück ist der Darsteller aus "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" ja nicht ganz untalentiert, wie er auch selbst zugeben muss: "In dem etwas altmodischen Genre, das man leichte, charmante Liebeskomödie nennen mag, bin ich relativ gut."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele