Nächtliche Razzia

Illegales Bordell in der Stadt Salzburg geschlossen

Salzburg
21.12.2009 12:24
Am vergangenen Wochenende ist in der Stadt Salzburg wieder ein illegales Bordell geschlossen worden. Das als Massagesalon getarnte Etablissement in der Elisabethstraße flog bei einer Schwerpunktkontrolle des Magistrats und der Polizei auf. Fünf weitere Lokale wurden ebenfalls unter die Lupe genommen – es gab zahlreiche Anzeigen. Außerdem wurde ein Mitarbeiter des Magistrats bei einem Übergriff verletzt.

Der Massagesalon war schon seit einigen Wochen unter behördlicher Beobachtung gestanden. Dabei waren etliche Beweise gesammelt worden, die die Schließung des Rotlichtbetriebes am vergangenen Wochenende zur Folge hatten.

Für einen Mitarbeiter des Magistrats endete die Schwerpunktaktion sogar im UKH. Er wurde von einem türkischen Staatsbürger unmittelbar vor Beginn einer Amtshandlung so heftig attackiert, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste. Mehrere Polizisten konnten den aggressiven Mann schließlich überwältigen.

Kontrollen fanden außerdem in insgesamt fünf einschlägigen Lokalen in Lehen statt. Dabei wurden mehrere Verstöße nach der Gewerbeordnung festgestellt und angezeigt.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele