Letzte Bauphase

“S1 West”-Freigabe sorgt für Sperren von A22-Abfahrten

Niederösterreich
03.01.2010 10:47
Das Projekt S1 (Wiener Außenringschnellstraße) West geht im Abschnitt Knoten Eibesbrunn bis Knoten Korneuburg in die letzte Bauphase. Vor der Anfang Februar 2010 geplanten Verkehrsfreigabe müssen allerdings bei Korneuburg West beide Abfahrtsrampen von der A22 gesperrt werden – und zwar vom 4. bis zum 31. Jänner.

In diesem Zeitraum erfolgt der Rückbau des derzeitigen Provisoriums. Ausweichmöglichkeiten bestehen über die Anschlussstellen Korneuburg bzw. Stockerau Ost.

Wie die Bonaventura StraßenerrichtungsGmbH weiter mitteilte, wird ab 4. Jänner der Tunnel Kreuzenstein vom A22-Anschluss Korneuburg West / Leobendorf in Richtung Knoten Korneuburg befahrbar sein. Somit ist von dort die Auffahrt auf die A22 in beide Richtungen möglich, allerdings sei mit kurzzeitigen Sperren zu rechnen.

Ab 4. Jänner wird auch der Verkehr auf der B3 und der B305 im Bereich Korneuburg /Leobendorf auf den fertiggestellten neuen Abschnitten geführt. Die derzeitigen Provisorien werden anschließend zurückgebaut.

Ab 1. Februar werden der Knoten Korneuburg und die anschließenden Straßenteile den Verkehrsteilnehmern dann uneingeschränkt zur Verfügung stehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele