Drei Verletzte

Lenkerin rammt in Anif den Pkw eines Zeitungsausträgers

Salzburg
21.12.2009 09:05
Eine 19-jährige Halleinerin hat am Sonntagabend in Anif-Niederalm den abgestellten Wagen eines 26-jährigen indischen Zeitungsausträgers aus Hallein zu spät erkannt und ihn mit ihrem Pkw gerammt. Das Fahrzeug wurde auf den Gehsteig geschleudert. Die Halleinerin, der Inder und dessen Kollege, der gerade den Zeitungsständer durch das Fenster reichen wollte, wurden bei dem Unfall verletzt.

Der Beifahrer des Inders wollte gerade den aufgestellten Zeitungsständer abmontieren und ins Fahrzeug legen. Dabei wurde er durch den Zusammenstoß am Arm verletzt. Der Inder selbst, der angeschnallt im Fahrzeug blieb, erlitt leichte Verletzungen im Wirbelsäulenbereich.

Die Lenkerin aus Hallein wurde am Oberkörper verletzt. Alle Beteiligten wurden nach der Erstversorgung am Unfallort mit Rettungsfahrzeugen in das Unfallkrankenhaus Salzburg und das Krankenhaus Hallein gebracht.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele