So eine Sauerei!

Schweinefleisch-Transporter spurlos verschwunden

Oberösterreich
19.12.2009 17:13
Ein Lkw-Fahrer ist samt dem Lastwagen mit der Ladung von 480 Schweinehälften spurlos verschwunden. Und die Transportfirma ist plötzlich auch telefonisch nicht mehr erreichbar.

Eine italienische Speditionsfirma gab den Auftrag eines oberösterreichischen Schlachtbetriebs an eine ungarische Subfirma weiter. Diese sollte das Schweinefleisch nach Villach transportieren, wo die Ware aber niemals ankam.

Auf dem Weg nach Villach kam zwar noch einmal ein Anruf vom Lkw-Lenker, er würde sich wegen einer Reifenpanne verspäten, doch seitdem gab es von ihm und der Firma kein Lebenszeichen mehr.

Tierischer Ärger
Die eingeschaltete Polizei kann nun auch telefonisch die ungarische Firma nicht mehr erreichen und hat auch noch keine Hinweise auf den Verbleib des Lastwagens. Das Fleisch hat einen Wert von 40.000 Euro.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele