Depressionen

Jolie soll Pitt mit Selbstmord gedroht haben

Adabei
17.12.2009 13:48
Glaubt man jüngsten US-Meldungen, soll eine völlig depressive Angelina Jolie ihrem Lebensgefährten Brad Pitt gedroht haben, sich umzubringen, sollte er sie verlassen. Zugleich gibt es aber auch Berichte, das Paar habe beschlossen, ein weiteres Kind zu zeugen, anstatt zu adoptieren.

Das für seine Raubersgeschichten bekannte US-Blatt "National Enquirer" will erfahren haben, dass Angelina Jolie ihren Lebensgefährtin Brad Pitt mit Selbstmord gedroht haben soll. Die Zeitschrift schreibt, dass der Schauspieler die Hollywood-Schönheit für einige Tage allein mit den Kindern in Los Angeles gelassen hatte, um in Frankreich auf seinem Weingut nach dem Rechten zu sehen.

Die unter Depressionen leidende 34-Jährige soll in dieser Zeit eine Panikattacke erlitten und ihren Freund in Frankreich angerufen haben, um ihm zu sagen, dass sie sich schrecklich fühle. So schrecklich wie in ihrer Jugend. Damals habe sie versucht, sich umzubringen. Angeblich soll der Star gefürchtet haben, verlassen zu werden. Jolie soll Pitt angefleht haben, sie fühle sich ohne ihn verloren und verlassen.

Ganz anders ein Bericht des Konkurrenzmagazins "Life & Style". Dieses berichtet, Jolie und Pitt hätten beschlossen, es mit einem weiteren Kind zu versuchen. Die Schauspieler würden seit etwa vier Monaten auf Verhütung verzichten und abwarten, was passiere. Denn nie sei Jolie entspannter, als wenn sie schwanger ist.

Erst vor Kurzem hatte es geheißen, Jolie wolle im Alleingang ein Waisenkind aus Syrien adoptieren. Es habe deshalb einen schlimmen Streit mit Pitt gegeben, der mit sechs Kindern eigentlich genug hat.

Die kunterbunte Jolie-Pitt-Familienbande besteht aus drei adoptierten Kindern – Maddox (7) aus Kambodscha, Pax (5) aus Vietnam und dem afrikanischen Mädchen Zahara (4) - sowie drei leiblichen Kindern. Die ältere Tochter Shiloh (3) kam in Afrika zur Welt, die Zwilling Vivienne und Knox (1) in Frankreich.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele