"... mit Katzen drauf"

So hat Fiona ihren Wiener Christbaum geschmückt

Adabei
17.12.2009 11:36
Grün mit Kätzchen drauf – so steht die stolze Tanne bereits fertig geschmückt im Wien-Domizil von Fiona Pacifico Griffini-Grasser vulgo Swarovski in der Babenberger Straße in Wien.

Ein Prachtstück, auch wenn sie es wohl nicht zum Radio-Dauerbrenner schaffen wird, wie der "Weiß mit Möpsen drauf"-Adventkranz. Der wird jetzt für „Licht ins Dunkel“ versteigert.

Die echte Herausforderung wartet auf die Kristall-Sirene aber nächste Woche in ihrem Bauernhaus in Kitzbühel, wo sie mit Gatte Karl-Heinz Grasser den Weihnachtsabend im großen Familienkreis feiern wird. Der „Krone“ verriet sie: Die Söhne Arturo und Nicola sind natürlich dabei, ebenso die achtjährige Tayla und die zwei Jahre alte Tara. Dazu reisen aber auch die Eltern von Karl-Heinz aus Klagenfurt an.

Der Baum auf dem Tiroler Landsitz wartet noch auf seine Zier: „Echte Äpfel, rote Samtmaschen, Swarovski-Sterne, viele Lichter statt Kerzen und Tannenzapfen“ soll er bekommen.

Gekocht wird gemeinsam, KHG freut sich schon auf Truthahn: „Den liebe ich so“, verriet der Ex-Minister. Und was kriegen die Kinder? „Nur was Nützliches. Tayla kann so gut zeichnen, vielleicht wird’s für sie ein Malkasten.“

Mehr Bilder von Fionas tierisch coolem Weihnachtsdekor gibt's in der Infobox.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele