Aus und vorbei?

Trennungsgerüchte um Kate Hudson und Alex Rodriguez

Adabei
15.12.2009 17:15
Eigentlich sollte für Kate Hudson der Himmel derzeit voller Geigen hängen. Das Filmmusical "Nine", in dem sie gemeinsam mit Nicole Kidman und Penelope Cruz singt und tanzt, feiert Erfolge und gilt sogar als Oscar-Kandidat. Und gerade noch war sie auf Haussuche mit ihrem Liebsten. Nun vergällen ausgerechnet Gerüchte, sie und Alex "A-Rod" Rodriguez hätten sich überraschend getrennt, den Vorweihnachtsfrieden.

Mehrere US-Medien berichten, der US-Sportsuperstar hätte sich in Miami bei einer Party mit einer Blondine vergnügt. Hudson soll währenddessen mit ihrem Sohn in New York gewesen sein.

Das "OK"-Magazin berichtet unter Berufung auf sichere Quellen, dass die schöne Tochter von Goldie Hawn eine Beziehungspause von dem Baseball-Star der New York Yankees verlangt habe. "Es ist ihr alles zu schnell gegangen. Sie war noch nicht bereit, wieder zu heiraten, aber er hat ständig darüber geredet", so der Insider. Das Paar wolle einige Zeit getrennt sein, um dann zu sehen, wie es zwischen ihnen stehe.

Hudson war bis 2006 sechs Jahre lang mit dem Rocksänger Chris Robinson verheiratet gewesen. Mit ihm hat sie den sechsjährigen Sohn Ryder. Danach war die Schauspielerin einige Zeit mit ihrem Kollegen Owen Wilson liiert. Seit dem Sommer 2009 hatte die 30-Jährige dann A-Rod als dessen Freundin bei seinen Spielen die Daumen gedrückt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele