Di, 21. November 2017

Mag nur Downey

15.12.2009 11:30

Jude Law macht sich über Liebes-Gerüchte lustig

Es wird gemunkelt, dass er wieder mit seiner Ex Sienna Miller zusammen ist - doch der britische Schauspieler Jude Law hat offensichtlich anderes im Sinn.

Bei einer Pressekonferenz zu seinem neuen Film "Sherlock Holmes" in London sagte der 36-Jährige am Montag auf die Frage, ob die Liebe zu seiner Ex wieder aufgeflammt sei: "Die einzige Person, in die ich gerade verliebt bin, sitzt links neben mir." Dort saß US-Schauspieler Robert Downey jr., der in dem Film den Meisterdetektiv spielt. Law mimt seinen getreuen Helfer John Watson.

Downey (44) stimmte dem ungewöhnlichen Liebesgeständnis lachend zu. "Wir sind auf derselben Wellenlänge." Guy Ritchie, Regisseur und Ex-Mann von Madonna, betonte, er wollte Watson nicht als etwas unbeholfenen Partner von Holmes darstellen, sondern als eine sexy Version. "Ich wollte einen gutaussehenden Watson." Holmes und Watson hätten eine sehr ausgeglichene Beziehung. Der Film, der viele Action-Elemente hat, kommt Ende Jänner in die Kinos, in London hatte er am Montagabend Premiere.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden