Mag nur Downey

Jude Law macht sich über Liebes-Gerüchte lustig

Adabei
15.12.2009 11:30
Es wird gemunkelt, dass er wieder mit seiner Ex Sienna Miller zusammen ist - doch der britische Schauspieler Jude Law hat offensichtlich anderes im Sinn.

Bei einer Pressekonferenz zu seinem neuen Film "Sherlock Holmes" in London sagte der 36-Jährige am Montag auf die Frage, ob die Liebe zu seiner Ex wieder aufgeflammt sei: "Die einzige Person, in die ich gerade verliebt bin, sitzt links neben mir." Dort saß US-Schauspieler Robert Downey jr., der in dem Film den Meisterdetektiv spielt. Law mimt seinen getreuen Helfer John Watson.

Downey (44) stimmte dem ungewöhnlichen Liebesgeständnis lachend zu. "Wir sind auf derselben Wellenlänge." Guy Ritchie, Regisseur und Ex-Mann von Madonna, betonte, er wollte Watson nicht als etwas unbeholfenen Partner von Holmes darstellen, sondern als eine sexy Version. "Ich wollte einen gutaussehenden Watson." Holmes und Watson hätten eine sehr ausgeglichene Beziehung. Der Film, der viele Action-Elemente hat, kommt Ende Jänner in die Kinos, in London hatte er am Montagabend Premiere.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele