Wie frisch verliebt

Jolie und Pitt turteln Trennungsgerüchte einfach weg

Adabei
14.12.2009 13:46
Hat Liebesgott Amor erneut zugeschlagen und den Funken zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt neu entzündet oder ist alles nur Show? Fakt ist: Das berühmte Hollywood-Liebespaar zeigt sich derzeit auffällig oft turtelnd in der Öffentlichkeit und versucht lachend, mit Herzerln in den Augen, alle bösen Trennungsgerüchte einfach auszulöschen.

Beim UNICEF-Ball in Los Angeles konnte das Promi-Paar jetzt seine Finger kaum voneinander lassen. Die 34-jährige Schauspielerin strahlte ihren Lebensgefährten immer wieder an, flüsterte ihm geheime Botschaften ins Ohr und kicherte an seiner Seite wie ein kleines Mädchen.

Der 46-jährige Pitt genoss die liebevollen Zuneigungsbekundungen der Mutter seiner sechs Kinder - drei davon adoptiert - sichtlich und schmunzelte in seinen Zauselbart. Keine Spur davon, dass es zwischen den beiden kriselt. Oder ist alles doch nur Show?

In letzter Zeit hatte es geheißen, dass die Beziehung des Paares nur noch am seidenen Faden hänge und es nur noch eine Frage der Zeit sei, bis die Trennung vollzogen werde. Auslöser des jüngsten Streits soll Jolies Wunsch nach einem siebenten Kind sein. Für Pitt eines zu viel. Angeblich soll seine Partnerin aber bereits im Alleingang eine weitere Adoption in die Weg geleitet haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele