Bei Polizei angezeigt

Opfer von Skidieben wird kurzerhand selbst zum Täter

Salzburg
13.12.2009 11:30
Einem 35-jährigen Steirer sind am Freitag vor einer Hütte in Obertauern seine Skier gestohlen worden. Daraufhin entwendete der Mann selbst ein Paar fremde Bretter, was ihn aber nicht davon abhielt, am Samstag den Diebstahl seiner eigenen bei der Polizei anzuzeigen.

Der Mann aus dem Bezirk Hartberg erschien am Samstagvormittag auf der Polizeiinspektion und zeigte an, dass ihm am Freitagnachmittag vor einer Hütte die Skier gestohlen worden waren. Die Beamten brachten bei ihren Ermittlungen in Erfahrung, dass der 35-Jährige dann selbst fremde Bretter an sich genommen hatte. Diese wurden im Wagen des Mannes auch gefunden.

Vom rechtmäßigen Besitzer fehlt aber jede Spur, weil noch keine Anzeige erstattet wurde. Mit einer solchen muss dafür der Steirer nun rechnen, und zwar bei der Staatsanwaltschaft.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele