"Rennen" ist vorbei

Albert Fortell bei Privat-Training für ORF-Show verletzt

Adabei
12.12.2009 10:45
Albert Fortell ist nicht mehr im "Rennen" - bei einem privaten Training in Zell am See hat sich der Schauspieler am Donnerstag eine Verletzung am linken Ellbogen zugezogen.

Fortell, der sich ab kommendem Dienstag dem Publikumsvoting für den letzten Startplatz beim Live-Qualifikationsrennen am 18. Dezember 2009 gestellt hätte, muss nun auf eine Teilnahme verzichten.

Albert Fortell über seinen Unfall: "Ich habe zwei Tage am Kitzsteinhorn mit einem Freund, der eine Ski- und Rennschule hat, trainiert. Die haben extra für mich einen Kurs gesteckt und wir sind zwei Tage super gefahren. Beim letzten Lauf gestern, nach dem ich eigentlich nach Hause fahren wollte, bin ich so unglücklich in einer Torstange hängengeblieben, dass es mir den linken Arm verrissen hat und ich mir den Ellbogen ausgekegelt habe. Im ersten Schock habe ich ihn mir zwar selber wieder eingerenkt, bin dann mit der Rettung ins Spital in Zell am See gefahren, wo eine Absplitterung im Gelenk festgestellt wurde. Das Resultat ist jetzt ein zwei- bis dreiwöchiger Gips."

Er sei traurig, denn er habe wirklich intensiv trainiert hatte. Ein Bild von Albert Fortells Siegeswillen können sich die Zuschauerinnen und Zuschauer noch am Dienstag, dem 15. Dezember, um 21.05 Uhr in ORF 1 bei der letzten "Das Rennen"-Event-Doku machen.

Foto: ORF/Thomas Ramstorfer

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele