Es ist ein Bub!

Frühes Christkind für Gisele Bündchen und Tom Brady

Adabei
09.12.2009 15:58
Gisele Bündchen ist erstmals Mama geworden. Wie US-Medien berichten, hat die Ehefrau von Football-Star Tom Brady einen Sohn zur Welt gebracht. Während das Model sich überraschen lassen wollte, welches Geschlecht der Nachwuchs hat, wusste Bündchens Liebster das bereits seit einigen Wochen. Doch er hat es niemandem verraten.

Bündchen ist seit Februar mit dem Quarterback Brady verheiratet, seit etwa zweieinhalb Jahren sind sie zusammen. Während es für die 29-Jährige das erste Kind ist, hat der um drei Jahre ältere Brady bereits einen zweijährigen Sohn mit der Schauspielerin Bridget Moynahan.

Reichlich Stoff für die Boulevardblätter
Um die Trennung hatte es damals große Aufregung gegeben, denn Brady verließ Moynahan, als diese gerade schwanger war. Er polierte sein Ansehen als engagierter Vater des kleinen John Edward Thomas Moynahan seither allerdings wieder auf. Und auch Bündchen sagte, der Kleine sei wie ein eigenes Kind für sie. Das Topmodel war vor Brady einige Jahre mit dem Hollywoodstar Leonardo DiCaprio zusammen, bis das Paar sich nach einigem Auf und Ab 2005 endgültig trennte.

Die 29-Jährige gilt als bestbezahltes Model der Welt. Allein im Vorjahr verdiente die Brasilianerin stolze 25 Millionen Dollar. Und das trotz Wirtschaftskrise.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele