Liebesrätsel gelöst

Medien haben Rourkes Freundin einfach verwechselt

Adabei
10.12.2009 12:13
Das Liebesrätsel um Mickey Rourke ist nun offenbar gelöst: US-Medien haben schlicht und ergreifend zwei blonde russische Models verwechselt. Denn nicht Rourkes Liebste Anastassija Makarenko (im Bild mit Rourke bei einem Spaziergang), die er im kommenden Frühjahr heiraten will, ist mit dem russischen Gewinner des Eurovision Song Contest 2008 verlobt, sondern ihre Model-Kollegin Elena Kuletskaya, die Rourke ebenfalls kennen dürfte.

Das hatte eine Verwirrung gegeben: Die „New York Post“ hatte vermeldet, der 57-Jährige wolle seine junge russische Freundin Elena Kuletskaya (24) im April nächsten Jahren in Moskau heiraten. Umgehend konterte die Zeitung „Moskowski Komsomolez“: Elena und Rourke seien nur Nachbarn, die beiden hätten lediglich „einige nächtliche Spaziergänge“ unternommen. Das Model plane weiterhin, seinen Lebensgefährten Dima Bilan zu heiraten, den russischen Gewinner des Eurovision Song Contest 2008.

Nun die Auflösung: Nicht Elena, sondern Anastassija Makarenko heißt die Freundin des Hollywoodstars, mit der er sich ein drittes Mal in den Ehehafen wagen will. Freunden habe der 57-Jährige bereits von seinen Hochzeitsplänen erzählt. Kennengelernt haben sich die beiden - sollte nicht wieder Elena gemeint gewesen sein - laut der „Post“ am Set von „Iron Man 2“, als das Model dem ins Rampenlicht zurückgekehrten Schauspieler für seine Rolle ein bisschen Russisch beibringen sollte. Seitdem seien die beiden unzertrennlich.

Rourke war bereits zweimal verheiratet: 1981 gab er Debra Feur das Eheversprechen (die Beziehung hielt acht Jahre), 1992 ehelichte er seinen „Wild Orchid“-Co-Star Carre Otis. Zwei Jahre später trennten sie sich (er soll sie geschlagen haben, wurde dafür sogar verhaftet), doch erst 1998 ließen sie sich scheiden.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele