Erdreich gibt nach

54-Jähriger beim Einsturz einer Künette verschüttet

Niederösterreich
06.12.2009 11:14
Die Hilfe beim Hausbau seiner Tochter hat ein 54-jähriger Mann aus Kirchberg/Wechsel im Bezirk Neunkirchen am Samstag mit schweren Verletzungen bezahlt. Der Mann war gerade in einer knapp 2,4 Meter tiefen Künette mit Grabearbeiten für das Verlegen von Kanalrohren beschäftigt, als das Erdreich an einer Flanke nachgab und den Mann bis zum Becken begrub.

Zudem wurde der 54-Jährige mit dem Kopf gegen die andere Wand der Künette gedrückt, wodurch er sich zusätzlich zu seinen Verletzungen in der Beckengegend und an den Beinen auch noch blutende Kopfwunden zuzog.

Mann in künstlichem Tiefschlaf
Obwohl der Mann ansprechbar war, wurde er nach der Bergung durch die Feuerwehr vom Notarzt sicherheitshalber in künstlichen Tiefschlaf versetzt. Anschließend wurde der Verunglückte mit dem Notarzthubschrauber ins Hanusch-Krankenhaus nach Wien geflogen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele